IMNG-OIP BMBF Projekt iDeLIVER: Innovation Lab - Start für Bewerbungen

1. April 2021 /

Interesse an einem Projekt mit Industrieunternehmen und Forschungseinrichtungen?

Interessierte Studierende (Master Niveau) können sich für eines von 10 vorgeschlagenen Projekten bewerben, die an geförderte Verbundvorhaben anküpfen und jeweils von den beteiligten Industrieunternehmen und Forschungseinrichtungen betreut werden. Das BMBF Projekt iDeLIVER am Lehrstuhl IMNG-OIP ist Teil dieser Innovation Labs!

Konkret koordinieren wir das Projekt "TPM-basierte dynamische Bildrekonstruktion in der Magnetresonanztomographie" gemeinsam mit dem Universitätsklinikum Würzburg (siehe Projekt 5).

Die Bewerbungsphase für die 1. Runde der Innovation Labs ist bis zum 18. April 2021 geöffnet.

Programmbegleitende Aktivitäten der Verbundprojekte des BMBF-Förderschwerpunkts „Mathematik für Innovationen“

Kontakt Für weitere Auskünfte wenden Sie sich an Prof. Hahn-Rigaud des Lehrstuhls IMNG-OIP.